SOULCAST

Der Podcast zu Themen aus Theologie und Psychologie

Gottesvergiftung oder Glaubensmedizin (2)

soulcast || 28.06.08, 21:44:04 || Kommentare (1)

 
 
Folge 10: Weitere Eindrücke vom Eröffnungssymposium des "Marburger Instituts für Religion und Psychotherapie", das am 28. Mai in dem Räumen des Theologischen Seminars Tabor stattfand. Die aktuelle Folge bringt Interviews mit Dr. Michael Utsch von der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen in Berlin und Dr. Dirk Lehr von der Philipps-Universität Marburg - beides übrigens Diplom-Psychologen und approbierte Psychotherapeuten. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! (p)+(c) Dipl.-Psych. Oliver Wolf 2008

Datei herunterladen
(10,1 MB | MP3)
 
 
 
Kommentare rss
  1. Werner Heinze sagt am Jul 3, 2008 @ 08:30:

    Shalom,
    über die APS habe ich Euren Link erhalten und bin erfreut über Art und Inhalt der Beiträge.
    Dein Moderationsstil kommt sehr angenhem und echt bei mir an- ebenso die ausgewählten Interview- Beiträge.
    Aus zeitlichen Grüpnden warv es mir leider nicht möglich in Marburg dabei zu sein. Schön, auf diesem Weg einige auditive Eindrücke zu erhalten.

    Gottes Segen und viel Freude für Euer Tun!

    Liebe Grüße
    Werner Heinze
     

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name